Atlantis Freising

ATLANTIS NEWSLETTER – Dezember 2015

Inhalt
Begrüßung
Wintersonnwend-Channeling und Lichtritual zu den Rauhnächten
Aktivitäten im Atlantis
Neue Metatron-Engellicht-Symbole
Engelreisen mit Inaara 2016
Die Engel sind an unserer Seite
Fotos: 11. Erlebnis und Lichttage / Maltareise 2015 / Ausbildung in Angel-Therapy
Geschenktipps
Segensgedicht von Dana Glück
„Nacht der Engel“ im Salzheilstollen Berchtesgaden
Weihnachtsgeschichte von Johann Wolfgang von Goethe
Infos die nicht in unseren Zeitungen stehen: Massen-Demos für den Frieden
So wirken Farben auf uns
Erfahrungsbericht zum Metatron-Engellicht-Symbol „Kristallines Sternenlicht“
Impressum

nach oben

Die astrologische Vorschau von Eva Denk ist ab nächster Woche auf www.atlantis-freising.de zu sehen!

Hier geht es zum Januar-Programm von Atlantis


Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

Weihnachten steht vor der Tür, und für viele ist es alles andere als eine stille und besinnliche Zeit!
Gerade Menschen in Pflegeberufen, im Dienstleistungsbereich oder auch im Verkauf, werden immer mehr gefordert, und manchmal regelrecht ausgebeutet…

Die Flüchtlingskrise spaltet viele von uns innerlich…
Einerseits haben wir Mitgefühl mit den Menschen die durch Krieg und Vertreibung alles verloren haben, andererseits schüren die Berichte über die vielen tausende junger Männer die da in unser Land kommen, große Ängste!
Es betrifft uns auch deshalb so sehr, weil fast jeder von uns, in den Zellen die Erinnerung an Flucht, Vertreibung, Verfolgung und Hunger gespeichert hat!
Wir selbst haben in vergangenen Inkarnationen all diese Erfahrungen gemacht ,und viele unserer Ahnen mussten Ihre Heimat verlassen und alles zurücklassen…

Eine wunderbare Möglichkeit sich damit auseinanderzusetzen ist es diese Erfahrungen IN SICH zu heilen, es gibt da verschiedenste Methoden und Techniken-die Ihr auch auf vielen Kursen und Seminaren im Atlantis erlernen könnt!
Auch die Engel geben uns da ganz viel Hilfe und Unterstützung!
Die Geschichte von Josef und Maria die von einer Tür zur anderen wanderden, und überall von hartherzigen Menschen abgewiesen wurden, so dass Sie  Ihr Kind -Jesus in einem kalten Stall zur Welt bringen mussten, erinnert uns und macht uns bewusst das es auch heute genauso geschehen könnte…
Überall in Bayern und Österreich kommen im Januar die heiligen drei Könige zu uns ins Haus, vielleicht sollten wir darüber nachdenken, und unser Herz trotz all der Ängste und Bedenke offen halten….

Spannend fand ich - es gaben über 50 Millionen Amerikaner 2010 bei einer Volkszählung an DEUTSCHSTÄMMIG zu sein! Auch unser Volk ging sooft schon auf Wanderschaft, und viele von ihnen waren auch Wirtschaftsflüchtlinge weil sie hier in Deutschland keine Perspektiven sahen… Schau mal in Wikipedia unter „Auswanderung“ nach… Immer gab es große Auswanderungswellen!

Und vielleicht noch ein Gedanke…
Stellt Euch unsere Städte und Dörfer mal vor - ohne all die Ausländer… ohne den Italiener um die Ecke mit der leckeren Pizza, ohne den freundlichen Türken mit dem frischen Gemüse, dem schicken Inder, Kroaten oder Afghanen mit den super Vorspeisen…
Kein Yoga, kein Tai Chi, keine fernöstlichen Meditationstechniken hätten den Weg zu uns gefunden…
Wir fänden das ganz schön traurig, langweilig und leer…

Und dennoch fällt es manchmal schwer, in dieser Zeit in seiner Mitte zu bleiben!
Bitte denkt daran-stabilisiert Euch, erdet Euch, aber dann verankert euch wirklich im Geistig-Göttlichen.
Nicht nur so wie bisher - vielleicht dass ihr sagt: Ja, ich wüsste schon, dass es gut ist zu meditieren, aber mir fehlt die Zeit. Ausreden, Ihr Lieben!

Jetzt ist es wichtig in einer hohen Schwingung zu verharren und die gehört täglich erneuert, denn Ihr seid ja in energetischen, wogenden Substanzen. Energiefelder schwappen hierhin und dorthin und wenn Ihr selbst nicht ganz genau wisst, womit ihr euch verbinden wollt, dann werdet ihr verbunden. Das ist der Grund, warum wir Euch ans Herz legen, verbindet euch mit der göttlichen Quelle.
Verbindet Euch im Gebet mit der höchsten Quelle-wie immer Ihr diese nennt… ob Gott, Jesus Engelwesen, ob aufgestiegene Meister oder Mohamed… Nehmt all Eure Weisheit, Euer Können und all Eure Techniken und Werkzeuge zu Hilfe!!!

Erlaubt nicht der Angst und den Hass, Euch zu regieren!

Jetzt zeigt es sich ob wir in der Liebe bleiben, oder ob wir nur Licht und Liebe senden wenn es uns bequem ist … Sind jetzt alle Menschen unsere Brüder und Schwestern – oder nur die mit der richtigen Hautfarbe?

Und bedenke - Du wirst nur die Erfahrung anziehen - die Du für Deine Entwicklung brauchst!!
Finde durch Deine Anbindung, inneren Frieden und Deinen - den wahren Herzens - und Seelenweg!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie, und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2016

Eure Inaara und das Atlantis-Team


nach oben


Wintersonnwend-Channeling und Lichtritual zu den Rauhnächten, mit Inaara

Wintersonnwend

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16.00 – 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 25,-

Alle die nach dieser hektischen Zeit noch einmal die Belastungen und den Stress des intensiven Jahres 2015 loslassen möchten, mit der liebenden Kraft der Engel zur inneren Ruhe, Frieden und Gelassenheit finden möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Bitte bringe eine große Kerze (am besten im Glas) mit, (gibt’s natürlich auch im Atlantis) diese wird mit der Heilschwingung der Engel aufgeladen, und trägt das Licht und die Liebe der Engel in Dein Zuhause.

Die Rauhnächte
Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Es gibt 12 Rauhnächte! Diese Rauhnächte gingen immer von Nacht zu Nacht. Also von 24.00 Uhr an Heilig Abend, der „Mutternacht“ bis 24.00 Uhr am 25. Dezember - das war die erste Rauhnacht.

„Nacht“ deswegen, weil wir uns nach dem keltischen Jahreskreis in der Jahresnacht befinden. Somit ist der ganze Tag „Nacht“. Und die letzte Rauhnacht endet um 24.00 Uhr am 5. Januar. Diese Nacht ist wieder eine besondere Nacht, die Perchten-Nacht, wo an vielen Orten in Bayern und Österreich Perchtenläufe abgehalten werden.

Danach ist dann Heilig-Drei-König, das Fest, das auch Epiphaniea, „Erscheinung“, genannt wird.
Es gibt aber auch Varianten von z.B. 13 Rauhnächten, weil man davon ausgehen kann, dass die alten keltischen Stämme sich nach dem Mond richteten und 13 Mondmonate hatten.

Und dann gibt es noch besondere Variante, dass die Rauhnächte an der Wintersonnwende beginnen, sprich am 21. Dezember mit der Thomasnacht. Der Name Thomas bedeutet übersetzt „Zwilling“. Das ist deshalb interessant, weil der Apostel Thomas auch als Zwilling von Jesus angesehen wurde. Und sind nicht die Sonnwenden auch eine Art von Zwillingen: Sommersonnwende und Wintersonnwende.

Die Alten benutzten jede dieser Rauhnächte für einen Monat des Jahres zum Deuten und Orakeln. Somit steht die erste Rauhnacht für den Januar, die zweite für den Februar und so fort. Sie beobachteten alles: Wetter, wie das Essen geschmeckt hat, ob gestritten wurde oder ob es friedlich zuging. Ob an diesem Tag alles glatt lief oder es Probleme gab. Und wenn ja, welche Probleme usw. Alles, auch das noch so Unwichtige, hatte eine Bedeutung. Und wer es verstand, der konnte den dazugehörigen Monat im Vorhinein deuten.

nach oben


Aktivitäten im Atlantis

Hurra! - Wir haben es wieder geschafft im neuen Jahr viele wunderbare neue Referenten zu uns einzuladen!

Bettina Sufi Rode

Bettina Sufi Rode -

ein bekanntes Jenseitsmedium, besucht uns im Januar und gibt zu Ihrem „Medialen Abend - Jenseitskontakte“, Einzelsitzungen sowie ein Wochenendseminar „Butterfley Kiss“.


Heide Leitner und Joachim Veith

Heide Leitner und Joachim Veith

geben eine spannende, intensive und tiefgehende Ausbildung „Medial- und Heilerschulung, die am Donnerstag den 28. Januar beginnt! Der Weg zu Dir selbst… Gerne kannst Du im ersten Teil reinschnuppern!


Thomas Kox

Thomas Kox –

den viele schon von den Lichttagen kennen, wird uns mit regelmäßigen „Drum-Circeln“ und „meditativen Klangreisen“ erfreuen!


Horst Sladek

Horst Sladek

bietet ab Januar regelmäßige Meditationsgruppen am Mittwochvormittag an, in denen er intensiv auf die einzelnen Teilnehmer(innen) eingeht, und schaut was die Person und die Gruppe gerade braucht! Innere Ruhe, Stressabbau, Stille und Entspannung wirken sich –mittlerweile schon wissenschaftlich bewiesen, positiv auf die Gesundheit  und den Gemütszustand aus! Traut Euch!

Ingird Inaara RosenmaierEngel

In den Faschingsferien beginnt dann die neue Ausbildungsgruppe 2016 in „Angel-Therapy - Heilen mit der Kraft der Engel“.


Christine Arana Fader

Christine Arana Fader

bietet auch dieses Jahr wieder den kompletten Zyklus „Das Avalonprojekt“ an! Wir freuen uns sehr darüber!

Aber auch unsere wunderbaren Stamm-Referenten wie z.B. Eva Denk unsere Astrologin der neuen Zeit und Channelmedium, Uli und Marianne Hösl vom Bruno Gröning Freundeskreis, Andreas Wehner vom Heilkreis, Monika Leitzgen und Ute Heiermann unsere Yogalehrerinnen bleiben uns treu erhalten! DANKE für Euer wunderbares Wirken im Atlantis!

Und wir danken EUCH unseren wunderbaren, aufgeschlossenen, mutigen und wahrhaftigen Kunden und Teilnehmern, für Euer Vertrauen, Eure Verbundenheit und Treue im vergangenen Jahr! Es ist immer wieder etwas ganz besonderes, wenn aus Kunden Freunde werden!

DANKE, dass Ihr den Weg mit uns gemeinsam geht!

nach oben


Neue Metatron-Engellicht-Symbole

Lemuria und Aurora

Bis zum leuchtendgrünen Sandstrand von Papakole nach Hawaii, führten die Engel Inaara und ihre Gruppe um dort die Energie für das neue Engelszeichen „Lemuria“ „abzuholen“ und zu aktivieren.

Einheimische Frauen war dieser geheime Kraftort immer bekannt, sie ließen sich dort stundenlang im Sand einbuddeln um Visionen zu empfangen und mit der Kraft der Göttin aufgeladen zu werden. Die grüne Farbe des Kärtchens entspricht der Originalfarbe des Strandes!

Metatron gab durch, das uns die Energie seiner Symbole gerade jetzt in dieser schweren Zeit sehr hilfreich sind, und bittet uns dies überall wo wir es fühlen-aufzulegen und zu verankern!

Auf Malta durften wir diese Energie an viele „heilige Plätze“ bringen…

Die beiden Kärtchen kosten zusammen Euro 8,-, das komplette Set mit allen 6 Symbolen Euro 27,-

Hier nun die Beschreibung:

Engelsymbol: Lemuria
Erinnert uns an die göttliche Einheit, unsere Schöpferkraft und Macht!
Erdet uns, macht unsere Kanäle frei und richtet uns auf!
Verbindet uns mit Himmel und Erde,
Lässt den göttlichen Samen  in Dir erblühen Bringt Ruhe und Stabilität, lässt uns  aufatmen Wirkt auch auf nicht förderliche Essgewohnheiten…

Anwendung: Lege das Kärtchen auf Dein Herz und atme 8x tief ein und aus.

Engelsymbol: Aurora
Nimmt die dunklen Schleier der Angst, Trennung und Illusion von uns, lässt uns aufatmen Lässt uns die Schönheit der Schöpfung erkennen und spüren, schwingt spiralförmig über unser Kronenchakra Lebensfreude ein Bringt Verschmelzung, Freude und Einigkeit und hilft die reine Liebeskraft wieder auf Erden zu verankern Macht den Weg frei für einen Neubeginn

Anwendung: Halte das Kärtchen über deinen Kopf und schwinge es spiralförmig im Uhrzeigersinn in deinen Körper ein.

nach oben


Engelreisen mit Inaara 2016

St. PetersburgSt. Petersburg

Reise zu den weißen Nächten nach St. Petersburg vom 18. - 22. Juni 2016
Weitere Infos

Reise auf die Blumeninsel Madeira von 27. August - 3.September 2016
genaue Infos dazu ab nächster Woche auf unserer Webseite
Fotolink zur Madeira-Reise 2012

nach oben


Die Engel sind an unserer Seite!

KraftplatzKraftplatz
Aufgenommen in Oberösterreich an einem Kraftplatz

Monopterus
Engelserscheinung am Monopterus im englischen Garten – nach einem Erdheilungsritual mit der Engels-Ausbildungsgruppe am 7. Januar 2015.

nach oben


Fotos

11. Atlantis-Erlebnis- und Lichttage

Impressionen von der letzten Engelreise für Mensch und Erde nach Malta, Gozo und Comino, im November 2015

Ausbildung in „Angel-Therapy – Heilen mit der Kraft der Engel“ 2015

nach oben


Geschenktipps:

Karten der Weiblichkeit

Karten der Weiblichkeit von Christine Arana Fader - Euro 19,95
Weiblichkeit ist Gefühl, ist Vertrauen und ist Intuition sie führt uns, schenkt uns Erkenntnis und lässt uns heil werden. Priesterinnen, Meisterinnen, Elben, weise Frauen und weibliche Schwingungen der Natur berühren uns in diesem Set mit ihren heilsamen Worten. Sie bringen uns ihr Licht, auf dass die Kraft des Weiblichen auch in uns gestärkt und erlöst werde. Christine Arana Fader macht uns bewusst, dass jede Frau, die ihre innere und äußere Schönheit annimmt, von einem unvergleichlichen Zauber umhüllt wird.

Kokosöl

Kokosöl: Das Geheimnis gesunder Zellen - Euro 14,95
Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – ein umfassendes Handbuch Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. Ob als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, zum Kochen verwendet oder auf die Haut aufgetragen – das natürliche Kokosöl - trägt dazu bei, Herzkrankheiten, Diabetes, Alzheimer, Arthritis und viele andere degenerative Erkrankungen zu verhindern - wirkt erfolgreich gegen Viren, Bakterien und Pilze - kurbelt Energie, Ausdauer und das Immunsystem an - fördert die Verdauung und Darmtätigkeit - hilft, Zahnverfall und Zahnfleischerkrankungen zu verhindern - hilft beim Abnehmen - verhindert eine vorzeitige Hautalterung - verhilft zu schöner Haut und schönem Haar Dieses Buch zeigt Ihnen die kleinen und großen Wunder, die dieses Geschenk der Natur vollbringt. Der Leser lernt, wie er Kokosöl optimal anwenden kann. Bruce Fife zählt zu den international führenden Experten, wenn es um die Vorzüge des Kokosöls geht. Nicht zuletzt deshalb nennen ihn viele liebevoll 'Dr. Kokosnuss'. Damit Sie die wohltuende Wirkung des Kokosöls an sich selbst erfahren können, hat Bruce Fife in dieses Buch einen Ernährungsplan mit 50 leckeren Rezepten aufgenommen. So ist es kinderleicht, vom vielfältigen gesundheitlichen Nutzen des Kokosöls, ob eingenommen oder äußerlich angewendet, zu profitieren. 'Die Informationen haben mir die Augen für die Wunder dieses natürlichen Produkts geöffnet.' NEXUS 'Ein gut geschriebener, wahrer Augenöffner, voller interessanter Fakten, Zahlen, Forschungsergebnisse, umfangreicher Literaturangaben, Bezugsquellen und Internetseiten mit weiteren Informationen.' So Young!

Peace Food

Peace Food: Rüdiger Dahlke - Euro 19,90
Unsere Ernährung kann uns krank machen - oder heilen. Dies ist das flammende Plädoyer des Ganzheitsmediziners Rüdiger Dahlke für eine Ernährung des Friedens. Aus seiner Sicht enthält unsere Nahrung zu viel Totes und macht deshalb unglücklich. Die Auswirkung der Angsthormone des Schlachtviehs auf unsere Seele sind zwar noch nicht erschöpfend erforscht, eine umfangreiche chinesische Langzeitstudie hat aber zweifelsfrei bewiesen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebsinzidenz gibt. Und Krebs ist aus Dahlkescher Sicht eindeutig eine Krankheit der Seele. Diesem Szenario stellt er die heilende Ernährung entgegen: Die neuesten neuroendokrinologischen Erkenntnisse zeigen welche Hormone unsere seelische Balance bestimmen und wie sie mit hochwertigen Kohlenhydraten und Fetten befeuert werden. Kein Dahlke-Buch ohne direkten Nutzen: Ein Rezeptteil mit dreißig veganen Genussrezepten zeigt, wie schmackhaft Nahrung für die Seele sein kann.

Kristallines Sternenlicht

Sieben informierte Bergkristalle „Kristallines Sternenlicht“ in der Geschenkbox mit Transport-Goldsäckchen Euro 56,-

Schutzkristall

Schutzkristall „Erzengel Michael“, klein Euro 19,–, groß Euro 39,–

nach oben


Segensgedicht von Dana Glück

Möge der Himmel dich beschützen
Die Erde dich umarmen
Die Sonne aus deinem Herzen strahlen

Mögen die Sterne dir leuchten
Die Nacht dich sanft umhüllen
Jeder Tag dir seine Wunder und Geschenke offenbaren

Mögen die Flüsse, die Seen, die Meere dich rufen
Dich erinnern, dass Leben evolutionäre Bewegung ist
Unaufhörliches Wachstum in jedem Augenblick neu, ständiges Fließen
Dich erinnern mit zu fließen im Strom der gegenwärtigen Gefühle,
Emotionen und Gedanken
Im Fluss sein

Möge die Liebe dich segnen
Gesundheit und Dankbarkeit dein immerwährender  Ausdruck sein
Frieden, Stille und Gelassenheit einkehren in dir
Freude, Glück und Reichtum deine ständigen Begleiter sein
Innen wie Außen
Möge die Liebe dich segnen
Dana Glück

nach oben


„Nacht der Engel“ im Salzheilstollen Berchtesgaden

Am Samstag den 16. Januar findet wieder die nächste „Nacht der Engel“ im Salzheilstollen Berchtesgaden statt!

Salzheilstollen

Vielleicht wollt Ihr Euch selbst mit dieser „Nacht der Engel“ beschenken, oder jemand von Euren Lieben!

Viele wundervolle Erlebnis- und Erfahrungsberichte über die letzten „Engelnächte“ haben uns erreicht!

Fast alle trafen die gleiche Aussage „Ich habe meine eigene Kraft so intensiv wie noch nie gespürt, mich absolut in meiner Mitte gefühlt.
Dieses Gefühl hat noch wochenlang angehalten...
Das Tanzen zu den Trommelklängen hat mich befreit...
Es war als würde ich von den Engeln liebevoll in den Armen gehalten und gewiegt...
Asthma und Atembeschwerden linderten sich, eine Teilnehmerin verlor in dieser Nacht sogar ihre Angstzustände und Panikattacken.“

Im Januar im Vorjahr hörten einige, einen ganz herrlichen Engelsgesang und dachten ich würde die ganze Nacht „durchmachen-durchsingen“- sahen mich aber dann tief schlafen und dieser „Engelsgesang“ hat die Herzen tief berührt…

Die letzten Wochen und Monate waren für viele von uns schwierig.
So wie im außen-eine Flüchtlingsflut bringt uns an unsere Grenzen, so scheint es als ob alle unerlösten Themen gleichzeitig angeschaut und bearbeitet werden möchten…

Auch in meinem Umfeld gab es unglaublich viele Trennungen-auch zwischen Eltern und Kindern, viele Menschen wurden krank oder gingen nach Hause…

Die Erde erhebt sich in ein höheres Schwingungsfeld und all unsere karmischen Verstrickungen und Belastungen zeigen sich uns jetzt…

In dieser Nacht hast Du die Gelegenheit Deinen Lebensplan neu zu überdenken und zu schauen was Deine Seele möchte!

Eine Gelegenheit wieder mal ganz in Deiner Mitte zu sein - frei von Fremdeinflüssen, tief im Inneren des Berges, die heilende Kraft der Engel und Ihre liebevolle Einhüllung zu fühlen.

Vielleicht verspürt Du ja den Wunsch wieder mitzukommen - ich würde mich sehr freuen!

Teilnahmegebühr Euro 150,- inkl. Übernachtung und Frühstück
Samstag 16. Januar 2016, Treffpunkt um 19.30 Uhr im Bräustüberl Berchtesgaden

Ganz viel Licht und Liebe mit ganz viel Engelsegen!

Eure Ingrid Inaara

Zum Einfühlen - ein Fotolink!

nach oben


Weihnachtsgeschichte von Johann Wolfgang von Goethe

Was ist Weihnachten?

Kurz vor dem Heiligen Abend saßen die Tiere des Waldes beisammen und diskutierten über Weihnachten. In der gemütlichen Runde kam plötzlich Streit darüber auf, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.

„Logisch, der Gänsebraten“, rief der Fuchs, „was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!“.
„Schnee“, sagte das Reh, „ganz viel Schnee!“ Und es schwärmte verzückt: „Wunderschöne weiße Weihnachten!“
„Ich möchte ein schönes Weihnachtslied singen, damit es schön besinnlich ist“, zwitscherte die Amsel. „Ohne klangvolle Musik ist es für mich kein festliches Weihnachten.“

Auch die anderen kamen zu Wort und äußerten, was für sie wichtig sei.
Einen Tannenbaum, Kerzenschein, eine schummrig und gemütliche Stimmung sei das Wichtigste. Widerum gab es Tiere, denen es auf etwas ganz anderes ankam. So krächzte die Elster auf einmal: „Und Schmuck. Einen Ring, eine Brosche oder eine Kette, das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten.“

Anderen wiederum kam es mehr darauf an, was sie an Weihnachten erhalten. Auf die Geschenke kommt es ihnen an. Je mehr sie bekommen, desto schöner sei Weihnachten.
Doch kommt es tatsächlich darauf an, was oder wie viel wir erhalten? Oder bedeutet Weihnachten doch etwas anderes? Gibt es vielleicht doch einen viel tieferen Sinn, den man nur leider mit der Zeit mehr und mehr vergisst?

Da meldet sich plötzlich die Schnee-Eule zu Wort. Alle horchen ...
„Tiere, für jeden mag Weihnachten mit bestimmten, materiellen Dingen zu tun haben, für jeden mag dies etwas anderes sein, doch der tiefere Sinn vom heiligen Abend ist die Geburt des Jesuskind. Es geht um ihn und nicht um euch!
Es geht um Jesus - und somit geht es um uns Menschen und wie wir uns Gott nähern können. Es geht um unsere Zukunft. Und darauf wollen wir uns gemeinsam freuen. Das ist Weihnachten!“

„Übrigens“, fragte der Esel: „Wissen das die Menschen eigentlich?“

Autor: Johann Wolfgang Goethe

nach oben


Massen-Demos
für den Frieden und gegen den Kriegs-Einsatz in Syrien, in London, Madrid, Moskau und Amerika

Deutsche Wirtschafts Nachrichten - veröffentlicht: 29.11.2015
In Großbritannien und in Spanien sind am Samstag tausende Menschen aus Protest gegen den Kriegseinsatz ihrer Länder in Syrien auf die Straße gegangen. London und Madrid wollen sich innerhalb der Nato-Koalition stärker militärisch engagieren.

Demo London
Demonstration gegen den Syrien-Krieg am Samstag vor Downing Street. (Foto: dpa)

Demo Madrid
Demonstration gegen den Krieg in Madrid. (Foto: dpa)

In London und Madrid haben am Samstag tausende Menschen gegen einen Militäreinsatz ihrer Länder in Syrien demonstriert. In der britischen Hauptstadt, wo das Parlament voraussichtlich in der nächsten Woche über britische Luftangriffe gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien entscheiden soll, versammelten sich etwa 5000 Demonstranten. In Madrid gingen nach Angaben der Veranstalter 6000 Menschen auf die Straße.

Zur Kundgebung in London vor dem Amtssitz des Premierministers David Cameron hatte unter anderem das Friedensbündnis „Stop The War“ aufgerufen. Die Kundgebung richtete sich gegen den Vorstoß des Regierungschefs, das Parlament möglicherweise schon kommende Woche über die von ihm gewünschten Luftangriffe in Syrien abstimmen zu lassen. Die oppositionelle Labour-Partei ist bei dem Thema gespalten. Ihr Parteichef Jeremy Corbyn, ehemaliger Kovorsitzender von „Stop The War“, ist dagegen. Doch mehrere Abgeordnete des rechten Labour-Flügels haben bereits angekündigt, dass sie mit Ja stimmen werden. Die Partei will am Montag ihre offizielle Linie festlegen.

„Dies ist ein Konflikt, der nicht durch Bomben gelöst werden kann und wird“, sagte der Vorsitzende des Friedensbündnisses, Andrew Murray, in London. Nach den Anschlägen von Paris mit 130 Toten ist aber nach Ansicht auch der Kriegsgegner eine Zustimmung des britischen Parlaments wahrscheinlicher geworden. Prominente Persönlichkeiten wie der Musiker Brian Eno und der Filmregisseur Ken Loach unterzeichneten einen offenen Brief gegen eine Beteiligung am Krieg in Syrien.

In Madrid versammelten sich ebenfalls tausende Demonstranten unter dem Motto „Nein zum Krieg“. Aufgerufen hatte ein von Künstlern gestartetes Bürgerbündnis, das im Internet in weniger als einer Woche 34.000 Unterstützer gegen ein militärisches Vorgehen fand. In Barcelona gingen 3500 Menschen auf die Straße, in weiteren spanischen Städten beteiligten sich hunderte Demonstranten an Friedensdemonstrationen. Spaniens rechtskonservativer Regierungschef Mariano Rajoy versicherte am Samstag erneut, dass er keine überstürzte Entscheidung treffen werde. In Spanien finden am 20. Dezember Parlamentswahlen statt.

Deutsche Medien schweigen zu 15 Millionen demonstrierenden Russen ...
30.08.2015 - Hochgeladen von Mevlana Sonz
Das ist unglaublich! Millionen Russen demonstrieren für Frieden und die deutsche Journaille schweigt ...

nach oben


So wirken Farben auf uns
Kraftspender Rot
Die Feuerfarbe Rot fördert die Aktivität im Haus und verleiht Energie. Ihre Energie steigern Sie, indem Sie eine rote Kerze am Arbeitsplatz anzünden oder ein Aquarium mit Goldfischen aufstellen. Rotbraune Terracottafliesen in der Diele steigern die Behaglichkeit und wärmen Haus oder Wohnung emotional auf. Einen Raum, in dem neue Ideen entwickelt werden, gestalten Sie daher am besten mit deutlichen Rottönen.  
Gemeinschaftsförderer Gelb
Gelb verbreitet positive Stimmung, fördert Gesundheit und Ausgeglichenheit und wirkt freundlich und einladend. Mit gelben Wänden oder Vorhängen unterstützen Sie harmonische Beziehungen unter den Bewohnern. Ein warmes Gelb ist gut geeignet für Gemeinschaftsräume wie Esszimmer, Wohnzimmer und Küche.

Energietankstelle Grün
Grün sorgt für Ausgleich und innere Harmonie. Mit dem Element Holz verbunden, erinnert es an das Wachstum und die Vitalität starker, gesunder Bäume. In Räumen mit „Grünkraft" können Sie entspannen und neue Kraft tanken. Sanftes Grün eignet sich darum sehr gut für Schlafzimmer, Wohnzimmer oder andere Bereiche, in denen Sie sich erholen wollen.
Meditationshelfer Blau
Blau verleiht Ruhe und Entspannung. Es erzeugt Tiefe und Weite und symbolisiert zusammen mit seinem Element Wasser den „Lebensweg". Mit Blau können Sie innere Orientierungslosigkeit und Stagnation bekämpfen. In einem Arbeitszimmer sind blaue Wände, Vorhänge oder Böden gut für die Phasen konzentrierter Arbeit. Vermeiden Sie allerdings zu dunkles Blau und alle kalten Blaunuancen, weil das die Konzentration zu weit nach innen verlagern kann - gefährlich nahe an Schwermut und Depression.
Harmoniebringer Braun
Braun, Beige, Wollweiss und alle warmen Grautöne symbolisieren Ganzheit und Einklang. Sie vermitteln Sicherheit und inneren Frieden. Erdfarben begünstigen Weisheit, fördern als natürliche Farben die Gesundheit und sind besonders gut für Schlaf- und Esszimmer. Setzen Sie Braun immer dann ein, wenn sie das Gefühl haben, dass Ihnen etwas fehlt – ob Liebe, gute Freunde oder körperliches Wohlbefinden. Vermeiden Sie Langeweile, indem Sie einige Tupfer Rot oder Violett hinzufügen.

Autor: Werner Tiki Küstenmacher

nach oben


Erfahrungsbericht zum Metatron-Engellicht-Symbol „Kristallines Sternenlicht“
Antje aus Hallbergmoos:

Ich bin selbstständige Kosmetikerin und oft erzählen mir Kunden ihre Sorgen, Probleme und Krankheiten. An manchen Tagen hatte ich das Gefühl das ich diese Themen übernehme, den Kunden ging es merklich besser, aber dafür ging es mir schlecht!
Abgrenzung war immer schon ein „Thema“ von mir!
Seit ich das „Kristalline Sternenlicht“ mit den sieben Kristallen darauf neben mein Bett gestellt habe hat sich das verändert!
Ich kann bei mir bleiben, kann mein Mitgefühl zeigen und ausdrücken, jedoch ohne dass ich dem Kunden, das Thema „abnehme“. Darüber bin ich sehr glücklich!
Dadurch bin ich viel energiegeladener, klarer und zentrierter.
Ich kann mich seitdem auch ganz bewusst an meine Träume und die darin enthaltenen Botschaften erinnern!

nach oben


Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de  

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden